Schweinelauf 2023

Schweinelauf in Wülfrath

Mit 10 gemeldeten Sportler:innen fuhren wir, bei strahlendem Wetter, in den Lhoist Sportpark – Sportanlage Erbacher Berg, in Wülfrath.

Bei dieser toll organisierten Laufveranstaltung, ging unsere – mit sechs Läufern bestetzte – Mannschaft beim 12 km Lauf, ein Starter beim 5,5 km Lauf und vier Starter:innen in den Walkingdisziplinen an den Start.

Es wurden bemerkenswerte Ergebnisse erzielt:
Die Läufer landeten – mit zwei dritten, einem vierten, zwei fünften und einem achten Platz – alle unter den ersten acht ihrer Altersklassen. Auch in der Mannschaftswertung konnten wir uns – mit Platz 8 – in die Top Ten schieben.

Besondere Glückwünsche gehen an unsere Walker:innen: Lokadia und Klaus A. konnten ihre Alterklassen gewinnen! Außerdem gab es noch einen zweiten und einen dritten AK-Platz.

Allen nochmals einen herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen