Martinslauf 2022, Eine Runde um den Unterbacher See bitte!

Neandertheler

Endlich, nach zwei Coronajahren fand am 13.12.2022 der 44. Martinslauf des SFD ’75 e.V., rund um den Unterbacher See wieder statt.
Vielen Dank an den Ausrichter für die tolle Organisation und das tolle Wetter!
Mit insgesamt 29 Startern reisten wir an den See. Neanderthaler gingen in allen angebotenen Disziplinen an den Start: 5,8 km Laufen, 10 km Laufen und 5,8 km Nordic-/Walking. Und alle kamen auch im Ziel an! Herzlichen Glückwunsch!
Besondere Glückwünsche gehen hier an unseren Altersklassensieger der M80 und all diejenigen, die heute ihren ersten Wettkampf hinter sich gebracht haben. Vielen Dank an dieser Stelle an Martina und Jürgen, die unsere Ersttäter*innen begleitet und sicher ins Ziel gebracht haben! Vielen Dank!

Dies ist der Link zu den Ergebnislisten: https://my.raceresult.com/210594/results (Dies ist eine externe Seite!)

Wenn mich Bilder und anderes freigegebenes Material erreicht, werdet ihr es hier zu sehen bekommen!

2 Kommentare zu „Martinslauf 2022, Eine Runde um den Unterbacher See bitte!“

  1. Hallo Jörg,
    ich war auch eine der Ersttäter.
    Habe einige Fotos vom Lauf. Wohin muss ich sie schicken. Bin neues Mitglied, benötige ich ein Passwort?
    Liebe Grüße
    Claudia Hoyer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen