NETTO Vereinstag

Das war er also: unser Vereinstag im Rahmen der Netto Spendenpartner Aktion 2023!
Von 10 bis 14 Uhr, hatten wir am Samstag, 30.09.2023, die Möglichkeit, unseren Verein vor der Nettofililale in Gruiten, zu präsentieren.
Und das haben wir gemacht! Mit einem Werbestand und einigem Werbematerial, haben wir die Kunden der Filiale angesprochen und sie über unser Sportangebot informiert.
Erfreulicher Weise gab es sehr viele interessante Gespräche. Nebenbei kam heraus, dass der Lauftreff in Gruiten bereits sehr bekannt ist. Fast jeder sagte, dass er uns schon beim Training gesehen habe. Nebenbei gab auch etliche ehemalige Läuferinnen und Läufer des Lauftreffs, die uns ansprachen und unser Engagement für den Verein lobten.
Ergebnis dieser Aktion: wir konnten, bei bestem Spätsommerwetter, einige Menschen für uns interessieren. Wir bekamen Kontakte, die jetzt mit weiteren Informationen versorgt werden und können schon heute Abend, beim Lauftreff, neue Sportlerinnen und Sportler begrüssen.
Rundum also ein gelungener Samstag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen