NETTO Vereinsspende 2023 == Gebt eure Stimme dem Lauftreff!

Bring Dich ein für Deinen Verein!

Die diesjährige Vereinsspendenaktion des Markendiskounters NETTO ist angelaufen. Und wir haben uns um die Teilnahme beworben!
Das heisst, wir könnten als Spendenpartner in einer Netto Filiale auftreten und uns in der Öffentlichkeit bekannt machen! Dazu kommen noch mögliche Vereinsspenden, die der Vereinskasse gut tun würden.

Damit wir Spendenpartner werden können, brauchen wir jetzt Deine Stimme!

Nur Vereine, mit ausreichend abgegebenen Stimmen, haben die Chance, in einer Filiale an die Öffentlichkeit zu treten!

Klicke diesen Link an und Vote für uns:
https://www.netto-online.de/vereinsspende/Lauftreff-Gruiten-Neandertal.vhtm

Zitat NETTO:
Über 4700 Vereine nehmen am Voting unserer regionalen Spendenaktion teil. Jetzt bist du gefragt! Entscheide bis zum 09.06.2023 mit, wer Spendenpartner in deiner Region wird.
Deine Stimme zahlt sich nicht nur für einen Verein, sondern mit etwas Glück auch für dich aus. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir 20 Netto-Einkaufsgutscheine im Wert von 100 Euro.

Entscheide Dich bitte für unseren Lauftreff und gib uns Deine Stimme! Lade auch alle Deine Verwandten und Bekannten ein für uns zu stimmen! Und vergiss nicht Deinen Sozialmedia Freundeskreis! Etwas Werbung für das Voting in Deiner Facebookstory oder im Status wird uns helfen!

Also ran an die Wahlurne! Bis zum 09.06.2023 kannst Du für uns, Deinen Lieblingslauftreff, abstimmen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen