47. Martinslauf, das war er!

Auch er ist jetzt Geschichte: der 47. Martinslauf des SFD’75 fand gestern, am 09. November 2025, rund um den Unterbacher See, statt.
Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der viele freundliche Sportler, 38 fröhliche Läufer*innen und Walker*innen aus unseren Reihen und ein – zwar trübes – aber trockenes Wetter, am Start waren.
Mit 15 minütiger Verspätung wurden wir auf die Strecken geschickt: 11.15 Uhr und 11.25 Uhr die Läufer*innen und Walker*innen auf die 5,8 km Seerunde und um 12.00 Uhr die Teilnehmer*innen des 10 km Volkslaufes.
Mit 17 Walkern/NordicWalkern und 21 Läufern waren wir mit zwei ziemlich gleich großen Mannschaften angereist. Toll, dass wir so viele waren!
Und im Ziel? Da gab es wie immer den leckeren Weckmann, den wie immer viel zu süßen Tee und viele zufriedene Gesichter!
Alle kamen rein.
Bilanz am Ende: einen zweiten Platz in der Walkinggesamtwertung und drei Altersklassensieger!
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher und ganz besonders an Ulrike – Siegerin der W70 -, Uschi – Gewinnerin der W80 – und Klaus A. – Sieger der AK M80!
Und ich freue mich jetzt schon auf den 48. Martinslauf! 😀

Mannschaftsfoto Läufer innen

Mannschaftsfoto Walker innen

loh / Bilder für Presseverwendung freigegeben

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen