Tschüß Hans-Gerd und hallo Manu!

Während der Jahreshauptversammlung, am 19. März 2019, ging die Ära unseres Lauftreffleiters Hans-Gerd zu Ende. Nach geanu elf Jahren und 8 Tagen ließ er sich nicht erneut für die Wahl aufstellen und machte den Weg für seine Nachfolgerin frei.
Nach einigen Abschiedsreden, einem Gedicht und mehreren Geschenken, legte er gegen 20:15 Uhr – erschöpft, gerührt und zufrieden – seine Akten nieder und folgte der Versammlung als “normales” Vereinsmitglied.
In seine Fußstapfen tritt nun Manuela. Die erfahrene Betreuerin wurde von den knapp 40 anwesenden Mitgliedern, einstimmig in den Vorstand und zur Lauftreffleiterin gewählt.

Wir wünschen Hans-Gerd alles Gute für seinen weitern Weg als Betreuer und Mitläufer. Nach 1700 von ihm organisierten Lauftreffabenden hat er sich den Laufruhestand redlich verdient!
Vielen Dank für Deine Tätigkeit im Verein!

Genauso wünschen wir Manuela zu aller erst gute Genesung und dann viel Erfolg für ihren neuen Arbeitsbereich! Alle hoffen, sie bald wieder bei einem Lauftreffabend begrüssen zu können!
Viel Erfolg!