Berlin, Duisburg, Köln…

Am vergangenen Wochenende waren die Läufer vom LT Gruiten-Neandertal wieder im Land unterwegs um an verschiedenen Wettkämpfen teilzunehmen und die Farben unserers Lauftreffs zu vertreten. Natürlich waren wir auch beim Großereignis Berlin-Marathon dabei: Kathie, Detlef und Klaus haben die Marathon-Strecke in Angriff genommen und sehr erfolgreich bewältigt. Aber auch bei anderen Veranstaltungen waren wir vertreten: einen Christian haben wir zum Duisburger Lichterlauf über die 10km-Strecke geschickt, einen anderen Christian nach Köln zum Bickendorfer Büdchenlauf über 5km.

Allen Teilnehmern ganz herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen und gute Erholung!

Wir dürfen gespannt sein – die nächsten Laufveranstaltungen mit Lauftreff-Beteiligung kündigen sich bereits an. Wir sind gespannt, wo sich die Neandertaler in den nächsten Wochen zeigen werden.