Nachlese zum Lauftreffausflug

Am 17.6. stand der jährliche Ausflug auf dem Programm. Dieses Jahr führte die Tour in den Großraum Krefeld. Nach einem zweiten Frühstück in Tönisvorst fuhren wir mit der historischen Eisenbahn ‚Schluff’ zum ‚Hülser Berg’ und von dort nach Moers zur Grafschafter Schneckenfarm. Hier lernten wir viel über unsere Laufkonkurenz, die Winbergschnecken und konnten auch direkt eine schmackhafte Schneckensuppe probieren. Um eine interessante Erfahrung reicher, machten wir uns mit einer Zwischenstation auf dem St- Töniser Obsthof auf zum letzten Halt bei Neuss wo wir den Tag mit Grillen ausklingen liessen. Pünktlich zum EM Spiel gegen Dänemark waren wir wieder zurück in Gruiten.
Andreas W.

Hans-Christan C. stellt uns dieses Video mit Impressionen vom Lauftreffausflug, zur Verfügung:

(Falls hier ein leeres Feld sein sollte: bitte mit der Maus darüber fahren, dann erscheint die Videosteuerleiste!)
(c) 06.2012 Hans-Christian Clausen, zur Veröffentlichung auf der
Internetseite des Lauftreff Gruiten-Neandertal e.V. freigegeben!

Bilder gibt´s in den Fotostrecken
und hier:
[slideshow id=50]

Anmerkung des Lauftreffleiters:
Außerdem danken wir unseren Sponsoren:
Goldhochzeitspaar Clausen Wuppertaler Brauhaus Bäckerei Die 2 Haaner Felsenquelle
Martina und Artur (Grillwürstchen),
der Haaner-Felsenquelle (Mineralwasser + Schorle),
dem Wuppertaler Brauhaus (Wupper Hell und Wupper Dunkel) und
der Bäckerei “Die Zwei” Borggräfe (Läuferbrötchen).