Martinslauf 2017, die Anmeldung läuft!

Der Martinslauf kommt!

-31Tage -12Stunden -44Minuten -35Sekunden

In wenigen Wochen findet der diesjährige Martinslauf in Düsseldorf Hassels statt. Dieser Volkslauf ist aufgrund der Streckenführung ganz besonders für Läuferinnen und Läufer geeignet, die bisher noch an keinem Wettkampf / Volkslauf teilgenommen haben. Aber auch geübte Sportler können sich hier tummeln, denn neben der 10 km Strecke wird auch ein Halbmarathon vom Veranstalter angeboten.

Die Voranmelderfrist (mit rabattierten Meldegebühren) für den 40. Martinslauf in Hassels läuft am 31.08.2017 aus!
Jeder, der schon jetzt weiß, dass er am 12. November in Hassels dabei sein will, sollte sich möglichst bald anmelden!
Bitte gebt bei Eurer Meldung die korrekte Vereinsbezeichnung an:
„LT Gruiten-Neandertal“
Nur dann können wir am Wettkampftag die Startnummernausgabe für uns selbst durchführen.

Hier geht´s zu den Seiten des Veranstalters und zur Online-Anmeldung!