Martinslauf 2016, update 01.11.2016

WICHTIGE MELDUNG, STAND 01.11.2016        

Nur noch[wpdevart_countdown text_for_day=”Tage” text_for_hour=”Stunden” text_for_minut=”Minuten” text_for_second=”Sekunden” countdown_end_type=”date” end_date=”06-11-2016 11:30″ start_time=”1478103322″ end_time=”0,1,1″ action_end_time=”hide” content_position=”center” top_ditance=”10″ bottom_distance=”10″ ][/wpdevart_countdown]

bis zum Martinslauf!

INFORMATION, STAND 01.11.2016

Am 31.10. ist die Frist für die Voranmeldungen abgelaufen. Bis zu diesem Zeitpunkt haben sich 30 Sportlerinnen und Sportler unseres Lauftreffs in den verschiedenen Disziplinen angemeldet. Super!

Am Veranstaltungstag bietet Hans-Gerd uns wieder seinen bereits altbekannten Service: ab ca. 10:00 h hat er alle Startnummern für die Teilnehmer/innen unseres Lauftreffs bereits abgeholt und gibt sie im Veranstaltungszelt aus. Vielen Dank, Hans-Gerd.

HINWEIS : Da es in den vergangenen Jahren zu langen Staus und hohen Wartezeiten in der Zufahrt zu den Parkplätzen am Veranstaltungsort gab, sollten alle, die mit dem PKW zum Martinslauf fahren, rechtzeitig dort eintreffen!

In weniger als vier Wochen findet der diesjährige Martinslauf in Düsseldorf Hassels statt. Dieser Volkslauf ist aufgrund der Streckenführung ganz besonders für Läuferinnen und Läufer geeignet, die bisher noch an keinem Wettkampf / Volkslauf teilgenommen haben. Aber auch geübte Sportler können sich hier tummeln, denn neben der 10 km Strecke wird auch ein Halbmarathon vom Veranstalter angeboten.

Hier geht´s zu den Seiten des Veranstalters und zur Online-Teilnehmerliste!