Die Marathoneinsteigergruppe 2017 startet am 17. Januar

Endlich ist es wieder so weit: bei uns werden wieder neue Marathonis gemacht!

Jede/r Hobbyläufer/in, die/der einmal einen Marathon erfolgreich laufen möchte, kann ein Lied davon singen:
die Trainingseinheiten müssen ausgedehnt werden, zweimal Laufen in der Woche reicht nicht mehr und erst die laaaaangen Einheiten!
Und alles alleine….

Da können wir helfen: Wir machen aus Dir einen/eine Marathoni! Und das mit Spaß und Freunden, in einer netten Runde! Schweiß muss auch bei uns fließen, aber gerade die langen Einheiten gehen in einer Gruppe viel schneller vorbei….

Und am Ende nimmst Du am Viva West Marathon in Gelsenkirchen teil und bist plötzlich ein “Marathoni”!

Wir bieten diese viermonatige Trainingsgruppe für alle Läuferinnen und Läufer, die ihr Marathonziel endlich erreichen möchten. Um die Gruppe erfolgreich an die Anforderungen eines Marathon’s führen zu können, muss jeder Interessent bereits laufend unterwegs sein, bereits einen Halbmarathon gelaufen sein und mindestens 2 Stunden ohne Pause laufen können.

Wenn Sie / Du an dieser Gruppe teilnehmen möchtest, würden wir uns über eine kurze Mitteilung freuen!

Link zur Mitteilung: https://www.lauftreff-gruiten-neandertal.de/wettkampftrainingsgruppe/mitteilung-an-die-trainingsgruppe/