Brocken – Berlin – Köln

Am vergangenen Wochenende standen wieder einige Wettkämpfe für die Neandertaler an:
Am Samstag ging es für Steffi, Christian und Peter mit dem Marathon am Brocken los – ein landschaftlich schöner Lauf, auch wenn die Aussicht nach vielen Höhenmetern durch Nebel stark beeinträchtigt war. So machten sich die drei dann schnell wieder auf den Weg ins Tal. Weiter ging es am Sonntag mit dem flachen 10er in Berlin für Christian und Andrea entlang einiger Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt, die bei strahlendem Sonnenschein alle auch gut zu sehen waren. Für Vinh ging es am Sonntag an den Start beim Köln-Marathon. Für ihn war es der erste Lauf über die 42,195 km – einen ganz besonderen Glückwunsch hierzu!!
Ende Oktober wartet der Röntgenlauf auf viele Teilnehmer – auch aus den Reihen des LT Gruiten-Neandertal! Es werden allerdings nicht alle DEN Röntgenlauf in Angriff nehmen 😉