Abschluss der Trainingsgruppe 2017 beim Metrogroup-Marathon

Metrogroup-Marathon Team
Metrogroup-Marathon Team

Nach gut 3,5 Monaten Training war es für die ‚Marathoneinsteiger‘ des Jahres 2017 am 30.04. so weit: der Start beim Düsseldorf Marathon. In diesem Jahr hatten wir neben einigen ‚Wiederholungstätern‘ die sich mit der Gruppe auf ihren Frühjahrsmarathon vorbereiten mit Frauke und Sebastian auch zwei echte Ersttäter. Und nach einer längeren Marathonpause wollte es auch Thomas erneut wissen. Frauke und Thomas vertrauten sich der Betreuung unserer erfahrenen Marathoni‘ Dietmar und Markus an und kamen relativ entspannt nach 4:38 h ins Ziel. Sebastian vertraute auf sich selbst und finishte in hervorragenden 4:11 h.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Erstmarathoni’s, aber auch an die anderen Finisher. Die anderen Teilnehmer der Trainingsgruppe starten z.B. beim WHEW in Wuppertal am 06.05. oder beim Viva West Marathon am 21.05. Und ob man es glaubt oder nicht, einige liefen auch einfach nur aus Spaß am Laufen in der Trainingsgruppe mit.

Danke an alle Betreuerinnen, Betreuer und Mitläufer! Wir freuen uns schon auf die Trainingsgruppe 2018!

Aber natürlich laufen wir weiter dienstags, donnerstags und samstags zu den bekannten Zeiten, nur eben nicht mehr nach einem Trainingsplan.