28. Neandertallauf

Jetzt ist er gelaufen, oder gewalkt: der 28. Neandertallauf wurde am vergangenen Sonntag gestartet!
Mit dabei waren 18 Sportlerinnen und Sportler aus unseren Reihen. 1 x Walken und 17x Laufen, und das mit achtbaren Erfolgen!

Alle unsere Walkerinnen landeten in ihrer AK-Wertung unter den ersten dreien: Marianne belegte nach ihrem Zieleinlauf Platz 2!

Herzlichen Glückwunsch!

Auch die 17 Läuferinnen und Läufer kamen alle im Ziel an. Und alle mit verschwitzten aber durchweg zufriedenen Gesichtern.

kurz vor dem Ziel
                          locker ins Ziel…

Bei manchen sah der Zieleinlauf so entspannt aus, als käme man von einer Trainingsrunde…

 

Bei der Siegerehrung wurden auch in dieser Disziplin zwei von uns geehrt.
Peter gelang der zweite Platz in seiner AK und bekam dafür einen Applaus aus der Halle und ein blaues Handtuch.

Siegerehrung mit Peter
                   Siegerehrung mit Peter

Zu guter Letzt wurde unsere Nora, z. Zt. als Praktikantin im Lauftreff tätig, für ihren Sieg in der weiblichen U20, sowie in ihrer Altersklasse geehrt.

Gesamtsiegerehrung
                                Gesamtsiegerehrung

 

 

 

 

 

 

 

 

Allen Teilnehmer/innen einen herzlichen Glückwunsch!